Termininformation

Unser Ziel ist es immer dafür zu sorgen, dass Sie den Termin ihrer Wahl bekommen können, daher ist es meist das Beste gleich fortlaufend Termine zu vereinbaren oder mindestens zwei Wochen vorher anzurufen. 

 

Sollten Sie einmal einen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie diesen mindestens 24 Stunden vorher abzusagen. Dies können Sie persönlich machen, per Telefon oder auch gern per Mail.

Denn wir arbeiten ausschließlich nach Termin und es ist wichtig zu wissen ob Sie erscheinen oder nicht und es würde sich jemand anderes sicherlich über einen Termin freuen.

 

Wenn Sie sich häufiger enorm verspäten, oder Termine nicht absagen und nicht erscheinen, behalten wir uns vor Ihnen keinen weiteren Termin mehr in unserem Salon zu geben. Außerdem erheben wir eine Ausfallgebühr von 50% des Preises bei zu kurzfristiger oder gar keiner Absage.

 

Des Weiteren kommt es immer häufiger vor, dass Hunde bissig oder aggressiv sind und/oder sich extrem wehren. Da wir es uns nicht wünschen, dass jemand in unserem Salon verletzt wird oder Personal ausfällt und wir auch den Hunden diesen Stress nicht zumuten wollen, bitten wir Sie darum uns unbedingt vor der Terminvergabe und spätestens vor dem Baden oder Schneiden auf etwaige Probleme, Empfindlichkeiten, Verletzungen etc. hinzuweisen, damit wir entsprechend handeln können.


Neukunden

Aktuell können wir leider keine neuen Kunden mehr annehmen, da wir bereits Probleme haben unseren bestehenden Kunden gerecht zu werden. Dennoch beraten wir Sie immer gern zum Thema Pflege.

 

Wenn Sie lange Zeit mit dem gleichen Hund nicht bei uns waren (bspw. 2 Jahre) gelten Sie ebenfalls als Neukunde.