Leistung: Alle Pflegebehandlungen an Hunden im „Pudelcenter Loschke“ werden nach fachlichen Qualitätsgrundsätzen und unter Berücksichtigung des TierSchG, sowie
der Erhaltung der Gesundheit des Tieres, ausgeübt. Die Inhaberin Kim Loschke behält sich vor Aufträge anzunehmen oder abzulehnen.
Termine: Es wird ausschließlich nach vorab vereinbarten Terminen gearbeitet. Sollte der Kunde verhindert sein, verpflichtet er sich den Termin bis spätestens 48
Stunden vorher abzusagen, damit dieser neu vergeben werden kann. Wird ein Termin nicht fristgerecht abgesagt, behält sich Kim Loschke vor, eine Ausfallentschädigung, in voller oder anteiliger
Höhe des Pflegepreises, in Rechnung zu stellen. Auch bei einer Verspätung, die es nicht mehr möglich macht den Termin seitens des Pudelcenter Loschke einzuhalten, behält sich Kim Loschke vor,
diesen Ausfall in Rechnung zu stellen.
Preise und Bezahlung: Die Preise des Pudelcenter Loschke sind einer separaten Liste oder einer Beratung zu entnehmen und können je nach Pflegezustand und/oder
Aufwand variieren. Die Bezahlung der Behandlung ist bei Abholung fällig und kann bar oder per EC-Zahlung geleistet werden.
Haftung: Für alle zu pflegenden Hunde muss grundsätzlich eine gültige Haftpflichtversicherung, sowie ein Schutz gegen Flöhe, durch den Besitzer/Halter bestehen.
Sollte der Hund vor/während/nach der Behandlung im Salon, Kim Loschke oder einen Mitarbeiter so verletzen, dass der Geschäftsbetrieb für eine bestimmte oder unbestimmte Zeit unterbrochen
werden muss, haftet der Besitzer/Halter in diesem Fall für alle anfallenden Arzt-, Krankenhauskosten, sowie für den entstandenen Verdienstausfall. Gleiches gilt bei Einstellung des laufenden
Betriebes aufgrund von Flohbefall.
Schadensfall: Sollte sich der Hund im Betreuungszeitraum verletzen, wird ein Tierarzt/Klinik eingeschaltet. Die entstehenden Kosten sind vom Besitzer/Halter zu
leisten. Die Haftung von Kim Loschke beschränkt sich ausschliesslich auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit. Kim Loschke haftet nicht, wenn durch Verfilzungen oder Unruhe der Hund, trotz
Vorsichtsmaßnahmen, verletzt wird, oder wenn, durch unbekannte Unverträglichkeiten gegen Pflegeprodukte, Hautirritationen auftreten.
Beanstandungen: Beanstandungen sind unmittelbar nach dem Termin zu melden um gleich korrigiert werden zu können. Nachträgliche Beanstandungen können nicht
berücksichtigt werden.
Bildmaterial: Vor/während/nach der Behandlung werden vereinzelt Fotos und/oder Videos erstellt, die zur Dokumentation oder zur Verwendung in den sozialen Medien
genutzt werden. Sollte eine Verwendung des Bildmaterials nicht erwünscht sein, weist der Besitzer/Halter vor dem Termin daraufhin.